Dienstag, 8. Mai 2012

Hi Kids

Freitag war der letzte Tag meines Praktikums! Es war schön! Ganz anders als Schule, trotzdem keine große Umstellung.
Bei uns ist im Moment Kirmes, eine relativ kleine und unspektakuläre, aber na gut :D Das einzige was ich erhascht habe ist Popcoooooooooooorn, wuhu.
Am Freitag hatte eine Freundin von unserer Familie Geburtstag, bzw. hat ihn da nachgefeiert. Wir waren beim Chinesen! Hab ich schonmal gesagt das ich chinesisches Essen liebe? Nein? Okay: ICH LIEEEEBE CHINESISCHES ESSEN! *-* Es war ein sehr schöner Abend! :) Als die Rechnung kam bekamen wir alle Glückskekse und ja, ICH LIEEEBE GLÜCKSKEKSE :D:D
Ich hoffe es handelt sich um die Schule. Nein ich bin nun wirklich kein Streber, aber das brauche ich jetzt! Jetzt oder nie! Ich bin fast Ende der 9! Ich will Abi machen! Es sind noch 10 Wochen um FORQ zu erreichen! So nach dem ernsten Teil kommt jetzt endlich etwas worüber man sich freuen kann, also ich nicht ihr :D Meine H&M Bestellung ist da :) Eine Hose und ein Top, beides passend (zum Glück) und schön :) Ich warte zwar noch auf 2 Tops, aber das ist ja gerade egal :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen