Freitag, 15. Juni 2012

BEST FRIENDS FOREVER AND LONGAH DEGGA HAHAHA

JAAAAA haaallo ihr süßen, naaa? ich weiß garnicht ob sie es wussten aber es gibt da so nen jungen der nennt sich lukas. haaallo luki ♥ so und der luki der will nen post haben über sich :) jaaajaaa, was soll ich sagen? lukas? mein pädobärchen *-* wir haben die dicksten insider und schule mit dir bockt einfach richtig :D französisch mit dir ist immer nice und von englisch brauch ich garnich anfangen ist der hammer, der hammer schlecht hin! und mathe trotz entfernung einfach IMMER lachflash :D unterricht ohne dich? das geht doch niiiich :D ääähm, joa, paar insider eingebaut wuerd ich mal sagen und zwar in siegen, lünen und in dortmund. :) wat soll ich sagen?! ehm, samstag freu ich mich drauf wird bestimmt bocken, freitag wird einfach übertrieben chillig mit alex und ilayda und sam hahahahah :D nein wird nice :D haha dickster roman, only for you :D nein, aber seit 5 jahren we're better together :) ich hab dich lieb :D hahahahahaah :D VIEL SPAß MORGEN BEI JAY-Z :)) haha sorry bruder :*

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen